Friday Night/ Insanity Level: 1ooo

Eigentlich wollten wir am Freitag zu einem Black Sabbath Cover Gig, aber sind dann doch auf unserem gemütlichen Sofa versackt.
Was ein harmloser Mittagsschlaf sein sollte endete in einem traumschwangeren Dornröschenschlaf, der abrupt durch ein vehementes Türklingeln und Klopfen unterbrochen wurde. Gegen 10pm kam Bosco vorbei, wegen des Konzerts. Aber wir haben ihn dann relativ schnell mit ein paar Zimtrosen und Tee rumbekommen, etwas zu verweilen und einen Film zu schauen. 3 Stunden später verfluchten wir sämtliche Videosoftwares und lames Internet. Als alle Stricke rissen, blieb nur noch eine Option übrig: Sudoku! Natürlich auf dem evilsten Level. Und natürlich habe ich mich kurz vor der Lösung (ca. nach 1h genüsslich auf das Laptopkabel gewuchtet und es von der Strombuchse getrennt, sodass unser Sudoku samt all unserer liebevollen Hirnarbeit für immer flöten ging.

Danach gings mental nur noch bergab 😉 Wir fanden eine DvD, so ein Spielbergfilm über einen Abenteurer Archeologen, davon gibts eine ganze Reihe, ich komm nicht drauf…INDIANA JONES, haha wie konnte ich das vergessen? Mangels Alternativen schmissen wir also die DVD ein und während ich Ala mit einer leeren Weinflasche in der Hand, halb besinnunglos vor Müdigkeit schlafend auf dem Sofa liegend,  zeichnete, schaltete Bosco in den Blinden-Audioton ein und beschrieb die Handlungen des Mr. Jones, da ich mein Augenpaar ja auf die Mitbewohnerin richtete.

Das Bild hängt jetzt an der Wand über unserem Sofa. Tatsächlich fingen wir sogar noch ein zweites Sudoku an, unvollendet, aber immerhin schafften wir es, das Schokoladenfondue zu killen. O what a night, totally debrained but happy =)

Leave a Reply

