all i need is some sunshine

Hinlegen und Lauschen!

Gestern war ein sonniger frischer Sonntag. Wir sind am Mittag mit dem Rad zum Flussufer gefahren und haben gepicknickt. Die Kälte trieb uns zu Anthony, einem französischen Freund, der im Stadtzentrum wohnt. Eigentlich war er verabredet, aber wie immer, bei unserer Konstellation, endetete es mit Gitarre, Gesang und der richtigen Dosis an Verrücktheit. Deshalb kam er dann später zum Dinner zu uns. Was mit harmlosen dinnieren anfing, endetete in einer wilden Fotoserie mit über 200 Bildern bis 2 Uhr morgens. Augenweide.

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s